About



Ich heiße Saskia, bin 30 Jahre alt und Mama zweier wundervoller Mädchen Motti (*März 2011) und Mini-Muffin (*Dezember 2012). Gemeinsam mit meinem Mann Marco, unseren Mädels, unserem Kater Barney und unserem Hund Sammy, wohnen wir im schönen Niedersachsen, um genau zu sein in der Region Hannover. Wir lieben das Landleben und würden es für kein Geld der Welt gegen die Stadt eintauschen. 
Seit der Geburt von Motti hab ich das Bloggen für mich entdeckt und liebe es von unseren Erlebnissen zu berichten und die unterschiedlichen Momente einer Zweifachmama nieder zu schreiben.

Jeder Tag ist etwas besonderes und die Zeit mit meiner Familie absolut kostbar . Hauptberuflich bin ich Friseurin und das mit Leib und Seele. Ich liebe meinen Beruf aber bin trotzdem immer wieder gern an dem Computer um von uns, unserem Leben und meinen Mädels zu berichten.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß bei uns, bei Kullakeks.




  

Instagram

Daten

Gedanken // Sag mal wollt ihr noch ein drittes Kind ???

Wenn es eines gibt was man bei Instagram gerade sehr häufig sieht, dann sind es Babybäuche. Viele der Instamoms und Bloggermamas, denen ...

Kullakeks